Eilmeldung! Christkindchen über Siegen vermisst

Lade Karte ...

Datum/Zeit
am 10.12.16
14:00 Uhr

Veranstaltungsort
Bahnhofstraße (Nähe Euro-Shop)

Kategorien


Nach aktuellen Informationen ereignete sich am Abend des 01. Dezembers ein tragischer Unfall im Luftraum über Siegen. Aus noch ungeklärter Ursache stürzte das Christkindchen im Luftraum über Siegen ab. Augenzeugenberichten zu Folge wurde es auf der Bahnhofsstraße in Richtung Kölner Tor gesehen.

Wir, die Rettungshundestaffel der Feuerwehr Siegen, laden alle Interessierten herzlich zur Suche ein. Wir werden versuchen das Christkindchen zu finden und ihm zu helfen, damit es seine zahlreichen Aufgaben im Dezember wahrnehmen kann. Wir starten am 10.12.2016 gegen 14:00 Uhr mit einem Mantrailer-Team (Personenspürhund) in der Bahnhofstraße (Nähe Euro-Shop) und begeben uns auf die Spuren des Christkindchens.

2016-12-02_siegen_rettungshundestaffel_christkind_vermisst_flyer

Für Fragen rund um die Rettungshundearbeit wird im Anschluss Zeit sein. Über eine rege Teilnahme freuen wir uns.