Beliebtes dzm-Seniorenfrühstück am 19. März 2018

Lade Karte ...

Datum/Zeit
am 19.03.18
9:00 Uhr

Veranstaltungsort
Familienferienstätte des Blauen Kreuzes

Kategorien


Die *dzm die mobile mission bietet am Montag, 19. März wieder ihr beliebtes Seniorenfrühstück in der Familienferienstätte des Blauen Kreuzes in Burbach-Holzhausen an.
Die Besucher dürfen sich auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Evangelist Lothar Velten und Musik von „WindWood & Co“, dem Musikduo Vanessa Feilen-Schuss und Andreas Schuss, freuen. Der Vormittag steht unter dem Thema „Erinnerungen von Lothar Velten“. Immer wieder hat Lothar Velten in seinem Leben von Jesus erzählt – in Vorträgen und Predigten, aber auch bei Freizeiten oder einfach in Begegnungen. Und immer wieder konnte er erleben, wie der Geist Gottes, Herzen öffnete und Menschen tatsächlich Jesus persönlich kennenlernten und nicht mehr gehen lassen wollten. Lothar Velten erzählt von diesen bewegenden Momenten, von ergreifenden Vorgeschichten und beeindruckenden Veränderungen, von kuriosen Anlässen und spannenden Typen. Mit seinen Erfahrungen möchte er bezeugen, wie offen Menschen auch heute noch für Jesus sind und zu einem ansteckenden Leben ermutigen.
Alle Interessierten erwartet ein kurzweiliges Programm und gute Gemeinschaft unter Gottes Wort. Das Frühstück beginnt um 9 Uhr, das Programm startet eine Stunde später. Die Teilnahme kostet 14 € pro Person.
Um eine vorherige Anmeldung wird gebeten! Nähere Informationen und Anmeldung unter *dzm: Tel. 0271 8800-100 oder info@dzm.de.

WindWood & Co

Lothar Velte

Fotos: Familienferienstätte des Blauen Kreuzes