Bouleturnier am 07.10.2017 der FSG-Siegen e.V.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
am 07.10.17
Ganztägig Uhr

Veranstaltungsort
Auf dem Gelände der FSG-Siegen e.V.

Kategorien


Die FSG-Siegen e.V. veranstaltet in diesem Jahr schon zum vierten mal ihr Bouleturnier. Gespielt werden 5 Runden nach den Regeln des Deutschen Bouleverbandes im Modus Doublette. Die Auswertung erfolgt nach schweizer System.

Wer keinen Partner hat, sollte sich trotzdem anmelden, denn es werden sich mehrere Einzelpersonen melden. Und so kann dann vor Ort ein Team gebildet werden.

Foto FSG-Siegen e.V.

Termin ist : 07.10.2017
Einschreibeschluß : 9 Uhr 30
Beginn: 10 Uhr
Startgeld : 5,– € pro Teilnehmer

Veranstaltungsort: Auf dem Gelände der FSG-Siegen e.V. 57299 Burbach-Lützeln, Sonnenwinkel.

Die ersten drei Platzierungen erhalten einen Pokal und Sachpreise, und jeder weitere Teilnehmer eine Überraschung. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Mitmachen darf und kann jeder, der eine Kugel zum Schweinchen bewegen kann. Wer keine eigenen Kugeln hat, kann sich welche kostenlos ausleihen.
Anmeldungen werden bis zum 01.10.2017 unter: info@fsg-siegen.de oder Tel. Nr. 02741-973332 (Reinhard Fischbach) erbeten.