Fingerfertiger Meistermagier im Otto-Reiffenrath-Haus

Lade Karte ...

Datum/Zeit
am 04.11.17
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Otto-Reiffenrath-Haus

Kategorien Keine Kategorien


„Absolut verblüffend!“

Schon in frühester Kindheit begeisterte sich Matthias Rauch für die Zauberei. Bereits mit 18 wählte man ihn zum Magier des Jahres, eine Auszeichnung, die zuvor Siegfried und Roy trugen. Heute ist Matthias Rauch einer der gefragtesten Magier im deutschsprachigen Raum und darf sich, neben vielen Auszeichnungen und Ehrungen mehr, mit dem Titel „Deutscher Meister der Zauberkunst“ schmücken.

„Es sind die Kontrolle und das Timing, die hinter jedem Zaubertrick stehen“, sagt der Deutsche Meister der Zauberkunst, Matthias Rauch. Er ist am 4. November zu Gast im Otto-Reiffenrath-Haus. Foto: Gemeinde Wilnsdorf

Am Samstag, dem 4. November um 20 Uhr wird Matthias Rauch zu Gast im Otto-Reiffenrath-Haus sein. Das Publikum darf sich auf erstaunliche Erkenntnisse, humorvolle Parodien, verblüffende Illusionen und erfrischende Comedy freuen.

Karten für die Veranstaltung sind erhältlich am Empfang des Neunkirchener Rathauses, im Bürgerzentrum, in der Buchhandlung Braun oder über das Kartentelefon 02735 767-0.