Konzert im Bistro Connected

Lade Karte ...

Datum/Zeit
am 11.06.17
17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Bistro Connected

Kategorien


Zu einem Konzert im Biergarten lädt das Bistro Connected der Evangelisch-methodistischen Kirche ein.

In den Räumen des Partyservice Hammer, im Lindeneck am Lindenberg, wird es am 11. Juni, gute Musik und gutes Essen geben. Den musikalischen Part übernimmt der junge Songwriter Mirko Santocono aus dem Westerwald. Sein erstes Album steht kurz vor der Fertigstellung und Radiosender in ganz Deutschland stellen seine Single „Farben“ vor. Anspruchsvolle Balladen bis hin zum klassischen Pop-Sound, gepaart mit eingängigen wie einfühlsamen Texten, sind sein unverkennbares Markenzeichen.

Ab 17:00 Uhr sind alle Gäste, Freunde und Musikfreunde, egal ob jung oder alt, in die Würgendorfer Straße 1, zu leckerem Essen vom Grill und anschließendem Konzert herzlich eingeladen.

Songwriter Mirko Santocono aus dem Westerwald: Foto: EmK Siegerland

Der Eintritt ist frei!

Mehr Infos unter: http://bistro-connected-siegen.blogspot.de/