Maibaumfest in Littfeld

Lade Karte ...

Datum/Zeit
am 30.04.17 - 01.05.17
17:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Dorfplatz Kapellenschule

Kategorien


Der Heimatverein Littfeld-Burgholdinghausen veranstaltet am Montag, 1. Mai von 11 bis 17 Uhr das schon traditionelle Maibaumfest auf dem Dorfplatz Kapellenschule in der Ortsmitte. Jede Menge Spaß auch für die jüngeren Gäste sind wieder durch zahlreiche Spiele und Wettbewerbe wie z.B. Torwandschießen, Dosenwerfen, Malen, Tauziehen, Sackhüpfen, Luftballonwettbewerb und vieles mehr gewährleistet.

Hier kommt keine Langeweile auf und gerade auch für Familien wird dieses Fest zum attraktiven Ziel. Mit frischen Champignons, dazu Zwiebeln und Knoblauchdip und vielen weiteren Köstlichkeiten aus der Pfanne, vom Grill und nicht zuletzt mit einem Küchenbuffet wird zum Gelingen des Festes beitragen.

Das Fest startet wie üblich schon am Vorabend, Sonntag, 30. April um 17 Uhr mit dem gemeinsamen Aufrichten des Maibaums. Aus einem dafür gestalteten Liederheftchen mit Mailiedern wollen wir bei hoffentlich schönen Wetter gemeinsam singen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt.

Fotos: Heimatverein Littfeld-Burgholdinghausen e. V.