Oktoberfest des Löschzug 1 der Freiwilligen Feuerwehr Bad Laasphe

Lade Karte ...

Datum/Zeit
am 29.09.17
18:30 Uhr

Veranstaltungsort
Im Festzelt am Feuerwehrgerätehaus

Kategorien


In diesem Jahr feiert der Löschzug 1 der Freiwilligen Feuerwehr Bad Laasphe sein traditionelles Oktoberfest am kommenden Samstag schon zum 9. Mal.
Im Festzelt am Feuerwehrgerätehaus in der Wehrstraße heißt es ab 18.30 Uhr wieder: “O´zapft is“.

Der Fassanstich mit einer Runde Freibier wird um 19.00 Uhr durch die Landtagsabgeordnete Anke Fuchs-Dreisbach sein.
Für das leibliche Wohl wird an diesem Abend stilecht mit bayrischen Spezialitäten und Weizenbier gesorgt. Selbstverständlich werden auch weitere lokale Bierspezialitäten erhältlich sein.

Für die musikalische Stimmung werden auch dieses Jahr wieder die schon oktoberfestbewährten Lahntalmusikanten sorgen.