Oldie-Club Wilgersdorf veranstaltet am 11.November erneut ein Benefiz-Konzert

Lade Karte ...

Datum/Zeit
am 11.11.17
19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Turnhalle Wilgersdorf

Kategorien


Unter dem Motto „Wilgersdorfer helfen Wilgersdorfern“ wurden bereits weit über 100.000 Euro gespendet

(wS/red) Wilnsdorf-Wilgersdorf | Am 11.November ab 19 Uhr geht’s nochmal richtig rund bei der jährlichen Benefizveranstaltung des Oldie-Club Wilgersdorf in der Turnhalle in Wilgersdorf .

Los geht es mit der JOJO WEBER BAND als Opener und im Anschluss folgen UNART, die den Besuchern der letztjährigen Veranstaltung gut in Erinnerung geblieben sein dürften. Das Catering an dem Abend übernimmt der WILGERSDORFER GRILL IMBISS.

Karten gibt es für 9 Euro bei Marco Kühn (Telefonnummer 0171/3704302) oder allen anderen Vorstandsmitgliedern.

Der komplette Erlös wird wieder an hilfsbedürftige Menschen in Wilgersdorf gehen!