RON goes Eastern Rock & Oldienight in Netphen Sohlbach am 31.03.18.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
am 31.03.18
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Schützenverein Sohlbach

Kategorien


Wieder hat sich eine Gruppe junger Erwachsener aus dem „Schützenverein Sohlbach 1952 e.V.“ zusammengefunden um die diesjährige RON zu planen und zu organisieren.

Besonders freut man sich, ein echtes musikalisches Highlight präsentieren zu können. Die Show- & Partyband „Van Gard“ präsentiert „Abba“ und „Monster of Rock“ auf der Oldienight in Netphen Sohlbach

In 2015 auf dem Europaschützenfest in Peine vor 5.000 Zuschauern frenetisch gefeiert, findet die Show- & Partyband „Van Gard“ nun auch den Weg zur Rock- & Oldienight nach Netphen-Sohlbach !

Unter anderem werden neben den besten Partykrachern zum abfeiern und mitsingen im ersten Drittel der Rock -& Oldienight auch Showblöcke mit Oldies aus den 60ern, 70ern wie z.B. „The Best of Abba“ ( in Originalkostümen der Künstler ) präsentiert werden!

Aber auch Freunde der klassischen Rockmusik kommen in der 2. Hälfte des Abends nicht zu kurz ! In diesem Teil haut die Band auch gerne mal noch „ein echtes Pfund raus“ und läßt mit echten Rockklassikern ala Monsters of Rock von Billy Idol, Garry Moore, AC/DC, Scorpions, Gotthard, Guns’n Roses, Queen, etc. die Hütte beben !

Besonders bei „Engel“ von Rammstein dürfen die Besucher jetzt schon gespannt sein!

Unterstützt durch eine professionelle Licht- und Lasershow, sowie professionelle Pyrotechnik, brennen die 5 Musiker auch in Netphen-Sohlbach sicherlich wieder ein wahres, musikalisches Feuerwerk ab !

Karten unter: www.ron-sohlbach.jimdo.com/kartenvorverkauf