Weihnachtskonzert des Musikverein Eiserfeld 1928 e.V

Lade Karte ...

Datum/Zeit
am 11.12.16
16:30 Uhr

Veranstaltungsort
St.Marienkirche Eiserfeld

Kategorien


Der Musikverein Eiserfeld 1928 e.V lädt am 11.Dezember 2016 zum Weihnachtskonzert unter dem Dirigat von Christian Schmidt in die St.Marienkirche Eiserfeld ein. Der Konzertbeginn ist um 16:30 Uhr, Einlass ab 16:00 Uhr.

An dem Konzert mitwirkende Gäste:

Männerchor 1853 Eiserfeld
Chorleiter: FDB Dieter Ohm

Die Moderation wird ausgeführt von Ann-Christin Schmidt (Radio Siegen).

Die Eintrittskarten sind bei den Musikerinnen und Musikern des Musikvereins Eiserfeld sowie an der Abendkasse erhältlich.

Veranstaltungsort:

Katholische Kirche St.Marien Eiserfeld
57080 Siegen-Eiserfeld, Eichertstraße 20

Eintritt: 8,00 Euro, Kinder Ermäßigt 4,00 Euro. Im Anschluss an das Konzert gibt es außerhalb der Kirche noch Glühwein/Punsch gegen eine kleine Spende.

Plakat: Verein

Plakat: Verein

Der "Musikverein Eiserfeld e.V." wurde 1928 gegründet und konnte im Juni 2013 sein 85-jähriges Jubiläum erfolgreich feiern. (Foto: Verein)

Der „Musikverein Eiserfeld e.V.“ wurde 1928 gegründet und konnte im Juni 2013 sein 85-jähriges Jubiläum erfolgreich feiern. (Foto: Verein)